Konzerte / Festivals,  Reviews

Unterwasser 26.01.2024

**english below**

Am 26.01.24 hieß es einmal tief abtauchen. Das Event Unterwasser fand in Leiden statt und es war eine einzige Abrissparty!
Es gab eine Lounge, eine Club-Area und die Konzertarea.
18 Uhr öffneten sich die Pforten und ab 19 Uhr ging es so richtig los.
Ich bin irgendwie immer noch ziemlich geflasht von den vielen Eindrücken, denn ich durfte als Presse & Videograph das Event unsicher machen! Was für eine Erfahrung! Ein riesen großes DANKE an Gert für diese Möglichkeit!

Das Event ging bis um 5 Uhr morgens und war von vorne bis hinten absolut großartig.
Tolle Bands, mit wahnsinnig tollen Shows!
Dj’s mit so viel Energie und Leidenschaft, die die Tanzfläche zum beben brachten oder die Lounge mit Klängen verzauberten.

Außerdem muss ich hier ein großes Danke auch an das wundervolle Publikum geben.
Alle waren super freundlich zu mir und ich hatte wenig Probleme, mich zwischen den Menschen zu bewegen. Alle ließen mich ganz kurz stören und halfen mir sogar dabei nach vorne zu kommen.
Super viele freundliche Menschen und bomben Stimmung.
Die Hallen waren voller Energie und guten Vibes.

Ein riesengroßes Danke, vom ganzen Herzen geht an die Band Devil-M.
Ich durfte die Band auf der Bühne begleiten und Filmen. Ich durfte überall rumrennen, es gab keine Grenzen. Ich war super nervös, denn es war das erste mal für mich als Videograph auf der Bühne.
Was für ein riesen Abenteuer! Mir war es super wichtig die Band nicht zu stören und jeden einzelnen seinen Safespace zu lassen.
Nach dem Event habe ich die Bandmitglieder gefragt, weil ich Sorge hatte. Völlig unbegründet, denn keiner hat sich beschwert. Es hieß sogar, man habe mich gar nicht bemerkt.
Alles richtig gemacht, super happy und die Videos scheinen sehr zu gefallen.
Danke für diese Chance! Es war eine unglaubliche und unvergessliche Erfahrung!
Liebe geht an euch raus und ich hoffe bis ganz bald!

Eine unvergessliche Nacht, die ich noch sehr, sehr lange in Erinnerung behalten werde.

Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist einfach nur großartig!
Es kommt auch noch ganz bald ein kleines Interview zum Unterwasser selbst.

Hier nun auch für euch ein paar Impressionen vom Unterwasser:
(Bitte auf die Namen klicken, es öffnet sich ein Fenster mit Impressionen und Musik ;-))


Covenant
Devil-M
Grendel
Dancefloor Gladiatorz
Antibody
Alien Vampires
The Dark
Llumen


On 26.01.24 it was time for a deep dive. The Underwater event took place in Leiden and it was one big wrecking party!
There was a lounge, a club area and the concert area.
The doors opened at 6pm and the party really got going from 7pm.
I’m still pretty blown away by all the impressions, because I was allowed to make the event unsafe as a press & videographer! What an experience! A huge THANK YOU to Gert for this opportunity!

The event went on until 5am and was absolutely great from start to finish.
Great bands, with insanely great shows!
DJs with so much energy and passion, who made the dance floor shake or enchanted the lounge with their sounds.

I also have to say a big thank you to the wonderful audience.
Everyone was super friendly to me and I had little trouble moving between people. Everyone gave me very little trouble and even helped me to get to the front.
Lots of friendly people and a great atmosphere.
The halls were full of energy and good vibes.

A huge thank you from the bottom of my heart goes to the band Devil-M.
I was allowed to accompany the band on stage and film them. I was allowed to run around everywhere, there were no limits. I was super nervous because it was my first time on stage as a videographer.
What a huge adventure! It was really important to me not to disturb the band and to give everyone their own safe space.
After the event, I asked the band members because I was worried. It was completely unfounded, because nobody complained. They even said they hadn’t noticed me at all.
Everything done right, super happy and the videos seem to be very popular.
Thank you for this opportunity! It was an incredible and unforgettable experience!
Love goes out to you and I hope to see you very soon!

An unforgettable night that I will remember for a very, very long time.

What has been put together here is just great!
There will also be a little interview about the underwater itself very soon.

Here are a few impressions from underwater for you:
(Please click on the names, a window with impressions and music will open ;-))


Covenant
Devil-M
Grendel
Dancefloor Gladiatorz
Antibody
Alien Vampires
The Dark
Llumen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert